Unsere Öffnungszeiten
21.12.2016: In der Weihnachtsszeit sind unsere Einrichtungen wie folgt geöffnet:
DRK-Geschäftsstelle in Schwarzenberg:
23. und 30. Dezember 2016 geschlossen
27. bis 29. Dezember 2016 von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet
Ausbildungszentrum und DRK InfoPunkt Aue:
Unsere Einrichtung bleibt vom 23. Dezember 2016 bis zum 1. Januar 2017 geschlossen.
Ab Montag, den 2. Januar 2017 sind wir in beiden Einrichtungen wieder zu den bekannten Öffnungszeiten erreichbar.
Bereitschaftstelefon Ambulante Pflege: 0173/ 5886269
Bereitschaftstelefon Palliatives Brückenteam: 03774/ 6620-57
Wir wünschen allen haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern des DRK Aue-Schwarzenberg, unseren Fördermitgliedern und Spendern sowie allen Geschäftspartnern ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!!